Antworten auf die wichtigsten Fragen
Anreise / Abreise
Anreise:
Die Übernahme des gebuchten Apartments ist am Tag der Anreise zwischen 14:00 und 22:00 Uhr möglich. Sollten Sie später eintreffen ist dies kein Problem. Teilen Sie uns dies bitte per Mail spätestens am Tag vor Ihrer Anreise mit. Bei Flugverspätung oder Ausfall einer Flug- oder Zugverbindung am Anreisetag, die zu einem Eintreffen nach 22:00 Uhr führt, rufen Sie uns bitte an unter:
Abreise:
Das gebuchte Apartment ist am Tag der Abreise spätestens um 11:00 Uhr zu räumen. Verlassen Sie das Apartment bitte so, wie sie es vorgefunden haben. Wir bitten Sie benutztes Geschirr vor der Abreise gespült in die Schränke zurückzuräumen. Sollte Ihre Rückreise mit Zug oder Flug erst am Nachmittag stattfinden sprechen Sie uns an, wir werden eine Lösung für einen späteren CheckOut oder für eine Gepäckaufbewahrung finden, falls das Apartment im Anschluss vermietet sein sollte.
Zuletzt aktualisiert am 27.01.2020 von Aparthotel Kompass.
Schlüssel übernehmen
Unsere Apartments sind alle im selben Haus. Nutzen Sie bitte bei Ankunft die Türklingel "Pension Compasss". man wird Ihnen öffnen, Sie zum gebuchten Apartment begleiten und Ihnen dort den Schlüssel übergeben. Achten Sie bitte gut auf den Schlüssel, bei Verlust muss die komplette Schließanlage des Hauses ausgetauscht werden, was mit hohen Kosten verbunden ist. Lassen Sie den Schlüssel bei Ihrer Abreise bitte NICHT in der Apartmenttür stecken und geben ihn an der Rezeption ab.
Zuletzt aktualisiert am 27.01.2020 von Aparthotel Kompass.
Schlüssel verloren - Was nun?
Melden Sie den Schlüsselverlust bitte UMGEHEND an der Rezeption. Da es sich um eine Schließanlage handelt sind unter Umständen die Schlösser im gesamten Haus auszutauschen. Bis zur Klärung der Angelegenheit erhalten Sie von uns einen Ersatzschlüssel.
Zuletzt aktualisiert am 27.01.2020 von Aparthotel Kompass.
Frühstücksservice - Kann ich ihn auch später noch buchen?
Selbstverständlich können Sie unseren Frühstücksservice auch nach der Anreise noch buchen. Sprechen Sie uns an.
Zuletzt aktualisiert am 27.01.2020 von Aparthotel Kompass.
Kann ich während meines Aufenthaltes Zimmerreinigung buchen?
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Zuletzt aktualisiert am 29.12.2019 von Aparthotel Kompass.
Ist es möglich bei längeren Aufenthalten Handtuch- und Bettwäschewechsel zu buchen?
Natürlich besteht diese Möglichkeit. Bitte melden Sie sich bei diesem Wunsch an der Rezeption, wir werden umgehend für den Wechsel sorgen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn dieser Service nicht kostenlos erbracht werden kann.
Zuletzt aktualisiert am 27.01.2020 von Altais Webdesign & Internetservice.
Wie gelange ich auf einfache Weise zum Flughafen?
Unser Servicepartner Taxi Höfer bietet Ihnen die Möglichkeit stressfrei und bequem zum Flughafen zu gelangen. Dieser Service wird für die Flüghäfen Dortmund, Düsseldorf und Köln/Bonn angeboten.
Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit über das Formular Flughafen-Transfer eine entsprechende Anfrage abzusenden. Bitte beachten Sie, dass diese Anfrage erst dann als verbindlich gilt, wenn Ihnen der Transfer von unserem Servicepartner per Mail oder telefonisch bestätigt wurde.
Zuletzt aktualisiert am 27.01.2020 von Aparthotel Kompass.
Wo finde ich Informationen zum Mietvertrag und den AGB?
Informationen zu unseren AGB und dem Beherbergungs-/ Gastaufnahmevertrag (nach DEHOGA) finden Sie im Downloadcenter dieser Homepage.
Zuletzt aktualisiert am 27.01.2020 von Aparthotel Kompass.